Thursday 9 November 2017

Kiosk It System Trading Llc


KIOSK Software amp Remote Monitoring Software Kundenspezifische Applikationsentwicklung KIOSKs Philosophie dreht sich um die Suche nach dem optimalen Kosten-Nutzen-Ansatz für jede Kundenlösung. Eine erste Konsultation extrahiert die gewünschte Transaktion Funktionalität gepaart mit High-Level-Kundenerfahrung Ziele eindeutig für die Bereitstellung. Innerhalb der frühen Definitionsphasen beurteilt das KIOSKs Software Engineering Team Chancen, bewährte Code-Assets anzuwenden, die aus früheren erfolgreichen Brancheneinführungen gewonnen wurden, um die Gesamtprogrammkosten und Zeitrahmen zu minimieren. Von dieser ersten Entdeckungsphase wird KIOSK einen der drei typischen Lösungswege empfehlen, zitieren und verwalten: Anpassen der vorhandenen Kernmodule Erstellen Sie völlig neuen Code Assist Kunden interne IT oder Drittentwicklungsteam Designkriterien Konzeption System Design Hardware Freigabe / Anwendungsentwicklung Entwicklung Überprüfung Und QA-Programm-Bereitstellung Core K-NECT ist eine Remote-Management-Software-Plattform, die die Basis für eine leicht zu verwaltende und erfolgreiche Kiosk-Bereitstellung bietet. Die Plattform nutzt das Internet der Dinge. So dass Sie Echtzeit-Kommunikation und Warnungen von Ihrem System und Komponenten, nicht Ihre Kunden erhalten. K-NECT erleichtert den Live-Datenaustausch zwischen dem eingesetzten Kiosk-Client und dem Cloud-Server und bietet Echtzeit-Performance-Alarme der Elemente, die Laufzeit, Kundenzufriedenheit und Markenreputation im Feld steuern: Systemerneuerung Status der Kiosk-Anwendungen Komponentenleistung Und Wartungszustand. Zu den Komponenten gehören Empfangs - und Thermodrucker, Karten - und Scheckleser, Geldscheinautomaten / - spender, Scanner, Kartenspender. und mehr. Intuitive Dashboard-Management-Tools vereinfachen das Netzwerk-Setup und die täglichen Verwaltungsaufgaben wie: Installation und Updates Kioskverwaltung, Benutzerverwaltung und Sicherheit Berichterstattung und Protokollierung Aufruf für eine CORE K-NECT Plattform-Demonstration oder ein Angebot über KIOSK schlüsselfertige Fernüberwachung (wir TU es für dich). KIOSKs Bill Payment Software wurde erfolgreich landesweit in Einzelhandelsstandorten installiert, die elektronische Zahlungs - und Geldtransferdienste bereitstellen. Base Bill Pay-Funktionen umfassen: Transaktions-Authentifizierung Lizenzierung Remote-Überwachung Hardware-Provider-Layer Layered Application-Funktionalität kann jederzeit hinzugefügt werden für eine verbesserte Umsatzsteigerung schneller ROI. Meistens enthalten: Werbe-Features: Mobile, LCD oder druckbare Angebote, um den Umsatz zu steigern Upsell / crosssell Präsentation Auto-Scheduler für einfache Inhalte Verteilung Base Bill Pay bietet schlüsselfertige Transaktion und Netzwerk-Management-Funktionalität mit Anpassung / Feature-Optionen für einen effizienten und sicheren Weg zu Markt. Modulares Anwendungsdesign Das KIOSKs Application Development Team stellt lizenzierbare Code-Module zur Verfügung, die eine komplette Basis von Locker-Delivery-, Retrieval - und Transaktionsmanagement-Anforderungen unterstützen. Es erleichtert einen einfachen Benutzerfluss mit schneller Verarbeitung und sorgt für ein positives Self-Service-Kundenerlebnis. Standard Locker Anwendung Funktionalität KIOSKs Standard Locker Anwendung verwaltet Hardware-Steuerelemente für Tür zugreifen und Komponenten (Bedienfelder, Scanner, LCD und Drucker) in allen Auslieferung Locker-Konfigurationen. Die Benutzeroberfläche (UI) wurde optimiert, um eine schnelle Verarbeitung und Benutzerfreundlichkeit für Ihre Kunden zu gewährleisten. Die Bibliothek standardisierter Locker-Applikationsmodule unterstützt gängige Consumer-Transaktionen, ua: Paketlieferung über sichere Administator-Anmeldung Einfacher Paket-Abholprozess Intelligente Inventarisierungsmöglichkeiten, um den spezifischen Schließfächern benutzerdefinierte Codes zuzuweisen Konfigurierbare Logos, Bilder, Texte und Farben für Speed ​​to Marktimplementierungen Backend-Integration kann individuell zitiert werden KIOSK Software-Profis stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Die Automated Retail Vending-Plattform umfasst eine ausgefeilte Software-Set verwendet, um eine verbesserte Kundenerfahrung und zur Optimierung der Backend-Effizienz. Engaging Sales Interface Eine benutzerdefinierte Benutzeroberfläche bietet umfangreiche Führungs - und Produktauswahlinformationen. Rich Produktinformationen erleichtern unabhängige Kaufentscheidungen, während up-sell Aufforderungen die durchschnittliche Auftragsgröße erhöhen können. Die Vertriebsanwendung bietet den Verbrauchern eine Markenauswahl, die eine Online-Bestellung mit sofortiger Lieferung aus dem Kiosk rivalisiert. Layered Application Functionality - Ertragssteigernde Anwendungen sind ab dem ersten Tag verfügbar oder können der Implementierung inkrementell hinzugefügt werden. Advertising amp Coupon Delivery - Anzeigeninhalte und optionale mobile / gedruckte Coupons können den Umsatz erheblich steigern. Fernüberwachung und drahtlose Kommunikation - Fernüberwachung ist ein Standardwerkzeug, das die volle Sichtbarkeit und das Management von vernetzten Geräten ermöglicht. Optionen für die USB-zellulare und / oder lokale Netzwerkkommunikation. KIOSK verfügt über umfangreiche Erfahrung in der maßgeschneiderten Vermietung Design, vor allem für B-Zyklus Fahrrad-Sharing und Bissell Green Machine mieten. Unsere Solutions Group hat eine komplette Bibliothek von Controller-Board - und Application-Code-Assets zusammengestellt, die auf individuelle Kundenanforderungen angepasst werden können. Dies bietet eine menügesteuerte, modulare Herangehensweise an die Vermietungsfunktion. Durch die Verwendung vorhandener gemeinsamer Lösungsressourcen können die Kunden die Entwicklungskosten und Zeitrahmen erheblich reduzieren. Hauptmerkmale des KIOSKs Rental Solution-Portfolios sind: Kundenspezifische Benutzerschnittstelle (Kiosk, mobile Anwendung oder beides) Hardware-Steuerelemente für Asset-Access-bezogene Kioskkomponenten: Zahlungsverkehrskomponenten Komponenten für die Benutzerauthentifizierung (einfache Barcode - / QR-Code oder biometrische) RFID-Sensoren RFID-Karten-basierter Verleihfreigabe-Zugang (Mitgliedsanwendungsoption) Proprietäre Controllerplatine gibt mehrere Verleihschächte frei (reduziert Hardware - und Service-Kosten) Back-End-Integration auf Einzelhändler POS / Reporting-Systeme Modulares Anwendungsdesign Das Application Development Team von KIOSKs bietet lizenzierbare Code-Module, die eine vollständige Basis der Anforderungen an die Abwicklung von Tickets, Abruf und Transaktionsmanagement unterstützen. Es erleichtert einen einfachen Benutzerfluss mit schneller Verarbeitung und sorgt für ein positives Self-Service-Kundenerlebnis. Basis-Ticket-Anwendungsfunktionalität Die KIOSKs Base Ticket-Anwendung verwaltet Hardware-Steuerelemente für alle Schlüsselkomponenten, um Ticketkauf - und - überprüfungstransaktionen zu unterstützen. Die Oberfläche der Benutzeroberfläche (UI) ist Client-angepasst. Zahlungsabwicklung Anwendung ist auch eine Lizenz zur Lizenzierung. Die Bibliothek von standardisierten Ticketing-Anwendungsmodulen unterstützt gemeinsame Verbrauchertransaktionen, darunter: Geführte Ticketauswahl (UI) Intelligente Inventurfähigkeiten Verkauf, Ticketdruck und Quittung Anzeigen - und Gutscheindarstellung Vollständige Fernüberwachung Backend-Integration und Benutzeroberflächenanpassungen sind benutzerdefiniert Angepasste Funktionen werden einfach unterstützt . KIOSK Software Professionals stehen Ihnen zur Verfügung. Mobile Apps können ein unschätzbares Element bei der Annahme einer SB-Plattform für Konsumenten sein, können aber nicht immer alleine stehen. Während mobile häufig eine ideale Ergänzung zu einem traditionellen festen Kiosk sind, gibt es immer noch wichtige Kiosk-Komponenten, die für den Antrieb von Brot - und Buttertransaktionen benötigt werden (außerhalb des Umfangs eines Telefons / Tablets): Zahlung und Bargeldannahme Änderung / Anerkennung Physische Kartenauslieferung (Prepaid-Amp-Loyalität) Merchandise Scans / Auto Delivery Clients beginnen in der Regel mit dem Kiosk-Applikationsdesign für jede transaktionale Heavy Lifting und bauen mobile Features mit unterstützenden Funktionen, um die Verbraucherfreundlichkeit und die virtuelle Adoption zu erweitern. Zu den wertvollen, komplementären Möglichkeiten der mobilen Plattform gehören: Produktbestellung / Reservierung / Standortdienste Erhöhung des Umsatzes durch mobile Werbung Upsell / Cross-Selling-Produkte Unser Solution Development Team kann Ihre Kiosk-Benutzeroberfläche mit einer schlanken, komplementären mobilen App kompetent paaren Kapital auf das Beste von beiden. Smart Matrix General Trading LLC War einer der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Region, die unsere Kunden mit ihrer vollen Zufriedenheit in mehreren Ländern auf der ganzen Welt bedienen. Unser Ziel ist es, die modernsten, intelligenten, bis zur Marke und benutzerfreundliche Systeme bieten. EaZy-Q ist eine Marke von Matrix Technosys Inc. Ständige Innovation in unserem RampD garantiert unseren Kunden, dass sie die neuesten und effektivsten Lösungen auf dem Markt erhalten. Und mit kontinuierlichen Innovationen haben wir Prozesse entwickelt, die die ersten ihrer Art sind. Von der Bedarfsanalyse bis zur Projektumsetzung arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass sie den effizientesten Arbeitsablauf in ihrem Kundendienst erlangen. Jede Organisation hat eine einzigartige Anforderung, die wir als Herausforderung annehmen. Wir fertigen alle unsere Techniken und Ausrüstung entsprechend den customer39s Notwendigkeiten an und stellen sicher, dass alle Stücke zusammenarbeiten, um die besten Resultate zu geben. Die Ergebnisse aller Arbeiten, die wir bis heute durchgeführt haben, haben bewiesen, dass EaZy-Q es nie geschafft hat, sein Ziel zu erreichen. Queue Management Solutions Systyem Beschreibung: Traditionell in den meisten Service-Organisationen, werden die Besucher müde Ampere irritiert aufgrund der Verschwendung von Zeit, stehend in Warteschlange Linien, fragen sich, wie lange es vor ihrem Zug sein wird. Unsere neue Queuing-System hat die Lösung. Outdoor-Warteschlangen-Management-Systeme: EaZy-Q ist der Pionier bei der Einführung von Outdoor-Warteschlangen-Management-Lösungen in der Region. Diese Lösung hat vielen Kunden eine einzigartige Art, Kundenzuflüsse im großen offenen Bereich zu bewältigen. Dieses System kann verwendet werden, um die folgenden Bereiche zu verwalten: Zollabfertigungsbereich PKW-Parkplatz Kurierlieferung Wasseranlieferung Abholbereich und vieles mehr Mobile App Online-Buchung: EaZy-Q Online-Buchung, die einen effizienten Kanal für Kunden an der richtigen Stelle und bietet Zur richtigen Zeit. Es hat die Fähigkeit, die Öffentlichkeit zu informieren und zu unterhalten oder sogar Geschäfte durchzuführen, Marketing-Informationen etc. zu sammeln. Jeder Service bietet eine angemessene Lösung und kann die Betriebskosten senken, die der Schlüssel für ein erfolgreiches Geschäft sind.

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