Sunday 26 November 2017

Options Trading Tagebuch


Halten Sie eine persönliche Option Trading Journal von jeder Option Trade Option Trading Tip 4 - Keeping eine persönliche Option Trading Journal - kann die schwierigste der vier Tipps, weil in gewisser Weise erfordert die meisten Disziplin. Ein persönliches Trading-Journal Really Ugh Das ist ziemlich viel, was meine eigene Reaktion verwendet werden. Dont get me wrong - Ich habe immer große Aufzeichnungen, wenn es um die Details meiner einzelnen Trades kam. Und meine persönlichen Kalkulationen waren eine Freude zu schaffen und eine Quelle des Stolzes. Aber was ich immer widersetzte, war die Zusammenstellung und Einbeziehung umfassender Notizen in Bezug auf die Trades - wie meine Begründung für die Einleitung des Handels, was dieser Basispreis, warum dieses Verfalldatum, was meine Sorgen waren, welche Anpassungen würde ich prüfen, wenn die zugrunde liegende Aktie Hat dieses oder jenes und jede andere Anzahl von Faktoren und Überlegungen, die für jeden spezifischen Handel relevant waren. Warum ich gestartet halten eine Option Trading Journal In gewisser Weise stolperte ich auf die Macht und die Vorteile der Aufrechterhaltung einer Handelszeitschrift, als ich begann, die Details meiner persönlichen Trades auf einer wöchentlichen Basis mit der Leveraged Investing Community. Es ist eine Sache für mich zu erzählen Sie alles, was ich weiß über die Verwendung von Optionen, um qualitativ hochwertige Unternehmen zu stark reduzierten Preisen zu erwerben, oder um hohe Rendite Einkommen auf niedrige Risiko-Bestände zu generieren. Aber seine andere Sache ganz, wenn ich Ihnen zeigen, was ich im Gespräch mit aktuellen realen Welt Beispiele. Meine eigene Option Trading-Zeitschrift wurde eine tolle - nicht zu erwähnen populär - Lehr-Tool und Perk des Leveraged Investing Club. Denn Mitglieder des Leveraged Investing Club können nicht nur über meine Schulter schauen und beobachten, wie ich die Prinzipien von Leveraged Investing implementiere. Aber sie können auch aus meinen Fehlern lernen, wenn ich manchmal meinen eigenen Ratschlägen von Zeit zu Zeit nicht folgen kann. Vorteile eines Trading-Journal Was ich am meisten überrascht war, dass dieses Lehr-Tool entwickelt, um anderen Händlern mit ihren eigenen Ergebnissen zu helfen, machte mich zu einem besseren Händler und Investor. Und desto schneller beginnen Sie detaillierte Aufzeichnungen, Notizen und andere Gedanken über jeden einzelnen Ihrer eigenen Trades, desto eher entdecken Sie das Gleiche für sich selbst. Youll werden ein besserer Händler und Investor, weil youll ein tieferer Händler und Investor sein. Handel und Investitionen. Das Ziel von Leveraged Investing ist es, die besten Qualitäten des Handels und der Investition zu nutzen und sie zu einem strukturell vorteilhaften Ansatz oder einer Methode zu kombinieren, um einen echten und dauerhaften Reichtum an der Börse zu beschleunigen. Der Akt der Artikulation Ihrer Gedanken wird nicht nur diese Gedanken zu klären - es wird auch zu tieferen Einsichten und Epiphanien Sie sonst nie erlebt hätte. Erstellen Sie Ihre eigene Option Trading Journal Wie Sie gehen über die Schaffung und Pflege Ihrer eigenen persönlichen Zeitschrift ist völlig bis zu Ihnen, natürlich. Sie sollten es so anpassen, dass es bequem und arbeitet für Sie. Und es kann so einfach oder so aufwendig wie Sie es bevorzugen. Lehren aus einem Trader039s Tagebuch Fast jeder erfolgreiche Geschäftsmann wird Ihnen sagen, dass Aufzeichnungen ist entscheidend für den Betrieb ein effizientes Geschäft. Egal, ob anspruchsvolle Luftfahrt oder einfach nur Verkauf von Duftseife, alle Unternehmen aufzeichnen und analysieren ihre Transaktionen zu verfeinern und optimieren Ausführung. Wenn es um den Handel FX kommt, jedoch nur sehr wenige Händler eifrig aufzeichnen und überprüfen ihre Trades. FX-Handel, mit seinen sofort bezahlbaren Raten und selbstorganisierende Buchhaltungssoftware, macht es einfach, die Disziplin der Führung eines Trading-Tagebuchs zu verlassen. Doch ein Tagebuch kann eine Trader-Performance weit mehr als jedes Stück fortgeschrittene technische Analyse-Software oder sogar ein 2000-pro-Tage-Trading-Seminar zu verbessern. Dieser Artikel wird skizzieren, was in Ihrer Zeitschrift aufzeichnen und wird ein Beispiel aus der Schriftsteller eigenen Handel Tagebuch. Warum halten wir ein Handelstagebuch so wertvoll, dass wir als Menschen mit fehlerhaften Erinnerungen einfach viele der Umstände vergessen haben, die unsere besten und schlechtesten Geschäfte abdecken, und daraus lernen wir wenig von ihnen, wenn sie nicht erfasst werden. Zweitens, die Kluft zwischen dem, was wir denken, was wir tun und was wir tatsächlich tun, während des Handels kann peinlich groß sein - ein Problem, das leicht mit der richtigen Notiz identifiziert werden kann. Schließlich führt die bloße Handlung, ein Tagebuch zu führen, ein methodisches Element zum Handel ein, das uns daran hindert, zufällig und impulsiv zu handeln - der Täter hinter den meisten Handelskatastrophen. (Für weitere Lesung, siehe Zehn Schritte zum Aufbau eines Gewinnen Trading Plan.) Ein Tagebuch muss nicht umständlich oder kompliziert sein. Hier ist eine Liste von drei Schlüsselthemen, die in jedem Handel abgedeckt werden sollten: 1. Was haben Sie gehandelt und warum Der Grund für einen Handel kann entweder grundlegende oder technische (vorzugsweise beides) sein, aber es muss einen Grund geben. Zu viele Einzelhändler setzen auf einen Handel, weil sie glauben, dass die Preise entweder gestiegen oder gefallen genug, ohne technische oder grundlegende Rechtfertigung für ihre Meinungen. Schlimmer noch, viele Händler bekommen Positionen aus der Langeweile, zwingt einen Handel und verbringt dann den Rest der Zeit versucht, es zu rechtfertigen. Auch wenn Langeweile der primäre Treiber für den Handel, mit einem Tagebuch wird der Händler diese Tatsache zu erfassen und er oder sie wird in der Lage, die Konsequenzen eines solchen Verhaltens zu sehen. 2. Wo ist Ihr Stop und Limit und warum Es ist erstaunlich, wie viele Händler in einen Handel ohne eine klare Vorstellung davon, wo man einen Gewinn zu nehmen oder wenn zu raus, wenn der Handel bewegt sich gegen sie. Allerdings durch das Schreiben von bestimmten Stop-und Limit Orders. Der Händler bewusst plant voraus für alle Kontingenz, die auftreten können. Selbst wenn ein Trader den Anfangsstopp in der Hitze der Schlacht ignoriert, ist der Akt der Aufzeichnung all dieser Aktivität von unschätzbarem Wert, wenn er eine Analyse nach dem Handel durchführt und eine bessere Disziplin für den nächsten Handel durchsetzt. (Weitere Informationen finden Sie unter A Look At Exit Strategies.) 3. Hat der Handel wie geplant gearbeitet, gibt es oft eine enorme Kluft zwischen dem, was der Handel auf Diagrammen aussieht, oder durch das Prisma der Backtesting-Software und die emotionale Realität, Geld zu haben. Vergleich der Unterschied zwischen den beiden kann helfen, Händler ihre Stärken und Schwächen zu verstehen und zu verbessern langfristige Leistung. (Für weitere Erläuterungen siehe Backtesting: Interpretation der Vergangenheit.) Da der Handel ein solches visuelles Handwerk ist, wird das Anhängen eines Diagramms mit Annotationen den Tagebuchprozess durch Bereitstellen eines bildlichen Bezugspunkts für weiteres Studium vervollständigen. Lets werfen einen Blick auf einen letzten Trade machte ich in USD / JPY und die verschiedenen Kommentare, die ich über sein Ergebnis gemacht. 1. Was habe ich getauscht und warum ich am 8. Juni 2006 um 13 Uhr EST / USD bei 114,27 USD USD / JPY gekürzt habe. Das Paar hatte bereits erheblich gesammelt, nachdem der Dollar durch den Tod eines großen al-Qaida-Terroristen und die relativ düsteren Kommentare des europäischen Zentralbankpräsidenten Jean Paul Trichet gestärkt wurde. Gegenüber den Erwartungen einiger Marktteilnehmer bei einer 50-Basispunkt-Wanderung erhöhte Trichet die Raten um nur 25 Basispunkte. Dollar / Yen war in fast ununterbrochener Weise auf fast 115,00 gestiegen, aber um 8 Uhr EST machte es eine Erschöpfung Spike höher und verließ ein Shooting-Sterne-Muster auf den Charts, was darauf hindeutet, dass die Käufer nicht die Höhen zu halten. Ich fühlte, dass 115.00 wäre eine enorme Barriere für Dollar Bullen zu überwinden, wie viele Options-Händler waren bereit, diese Ebene sehr aggressiv zu verteidigen. Wenn der Preis unter 114,15 fiel, schlug er vor, dass weitere Nachteile auf dem Weg sein und ich kürzte das Paar auf einen kleinen Rebound bei 114,27. 2. Wo habe ich meine Haltestellen und Grenzen gesetzt und warum ich meinen Stopp auf 114,58 eingestellt habe. Obwohl dieses Preisniveau unter dem Schwankungshoch von 114,75 lag, fühlte ich, dass eine Pause über 114,50 mit etwas mehr als einigen Punkten meine Bärentheorie völlig negierte und dass ich aussteigen sollte, weil der Markt wahrscheinlich einen zweiten Lauf auf die wichtigen 115,00 machen würde Zahl. Ich habe immer Handel mit zwei Targets, weil ich glaube, dass, während die kurzfristige Richtung der Währungspaar etwas vorhersehbar sein kann, ist die Amplitude der Bewegung nicht. Das ist, warum ich das erste Ziel in einer angemessenen Entfernung von der Einreise und das zweite Ziel weiter entfernt, wenn der Zug an Dynamik gewonnen. Daher setzte ich mein erstes Ziel auf 114.01, gerade vor der 114.00-Zahl, und mein zweites Ziel war auf 113.80 gesetzt. Hat der Handel wie geplant durchgeführt Teilweise. So wie ich erwartet hatte, handelte es sich um ein Paar niedriger und um 18:00 Uhr EST, es erreichte mein erstes Ziel von 114,01 und erlaubte mir, 26 Punkte zu bezahlen. Ich bewegte meinen Anschlag sofort, um sich zu brechen, aber dann musste ich einige Schritte vom Bildschirm weggehen. Als ich zurückkam, sah ich, dass der Preis mein zweites Ziel von nur wenigen Pips verpasst hatte und nun wieder in der Nähe des 114,00-Levels gehandelt wurde. Als der Preis wieder anfing, meinen Weg zu bewegen, verkaufte ich ein weiteres Viertel der Position bei 113.95, verriegelnd in anderen 32 Punkten auf diesem Teil des Handels. Nur wenige Sekunden später fielen die Preise zusammen und mein zweites Ziel von 113,80. Habe ich ausgeführt, um nicht ganz zu planen. Ich stürzte meine zweite Ausfahrt, fürchtete den Verlust des unmittelbaren Gewinns mehr als die Verlockung der zusätzlichen Gewinn und gab 15 Punkte potenziellen Gewinn. Schlussfolgerung Der Akt der Aufrechterhaltung eines Tagebuchs kristallisierte meine dominanten Verhaltensmuster, was eindeutig zeigt, dass ich nicht in der Lage bin, die meisten meiner Positionen lange genug zu halten, um ein 2: 1 Risiko / Belohnung Muster zu erreichen. In meinem Fall ist es noch kritischer, nur die höchsten Wahrscheinlichkeitseinstellungen zu wählen, die eine Erwartungsrate von besser als 60 haben, damit mein Trading erfolgreich ist. Für andere (mehr Patienten) Händler, kann der Tagebuch-Prozess zeigen, dass sie ihre Risikoparameter erweitern, um die Möglichkeit der Erfassung größerer Gewinne zu ermöglichen. Unabhängig von der Schlussfolgerung, zeigt der Prozess der Tagebuchschreiben die wahre menschliche Natur des Handels, dass diese saubere, knackige Charts und die kalt effiziente Ergebnisse von Backtesting-Systeme einfach nicht vermitteln können. Es zeigt auch, warum Computer-Systeme haben eine so schwierige Zeit Trading-Märkte. In der Tat habe ich Zeuge der Ergebnisse von Hunderten von Systemen Handel in Echtzeit und nicht einer von ihnen war auf lange Sicht rentabel. Trading erfordert alle unsere emotionalen und analytischen Fähigkeiten, um Erfolg zu erzielen. Der Akt der Führung eines Handelstagebuchs hilft uns, die Dämonen, die uns antreiben, besser zu verstehen und macht uns zu besseren Händlern. (Folgen und diskutieren Trader-Zeitschriften bei TradersLaboratory) Buchhaltungsmethoden, die sich auf Steuern und nicht auf das Erscheinungsbild der öffentlichen Finanzen konzentrieren. Steuerberatung wird geregelt. Der Boomer-Effekt bezieht sich auf den Einfluss, den der zwischen 1946 und 1964 geborene Generationscluster auf den meisten Märkten hat. Ein Anstieg der Preise für Aktien, die oft in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr039s Day auftritt. Es gibt zahlreiche Erklärungen. Ein Begriff verwendet von John Maynard Keynes verwendet in einem seiner Wirtschaftsbücher. In seiner 1936 erschienenen Publikation The General Theory of Employment. Ein Gesetz der Gesetzgebung, die eine große Anzahl von Reformen in U. S. Pensionspläne Gesetze und Vorschriften. Dieses Gesetz machte mehrere. Ein Maß für den aktiven Teil einer Volkswirtschaft. Die Erwerbsquote bezieht sich auf die Anzahl der Personen, die sind.

No comments:

Post a Comment